Sommer-Rabatt! 15% auf alles

Bleib diesen Sommer bestens hydriert mit unseren Vitamin Well Getränken.

Schon seit 2008 sorgt Vitamin Well mit seinen gesunden und leckeren Durstlöschern für Abwechslung auf dem Getränkemarkt.

Die Gründer waren der Meinung, dass es in Schweden eine Marktlücke für gesündere Alternativen zu Limonade und zuckerhaltigen Säften gibt. Da sie auch im Ausland nichts Passendes fanden, entschieden sie sich, ihr eigenes funktionales Getränk zu entwickeln. Eines, das lecker und nährreich ist, gleichzeitig aber wenig Zucker enthält – ein Getränk, das sie selbst gerne trinken würden. Wie sich herausstellte, waren Sie mit dem Wunsch nach einer solche Alternative nicht allein.

Heute, acht Jahre und zahlreiche internationale Markteinführungen später, ist Vitamin Well international ein wahre Erfolgsstory. Am besten schmeckt’s natürlich eiskalt!

Menu
Warenkorb(0)

Ihr Einkaufswagen ist leer!

Einkauf fortsetzen