Daniel Almeier Vitamin Well

SPIEL, SATZ, SIEG – DER DEUTSCHE TENNISPROFI DANIEL ALTMAIER BEREICHERT AB SOFORT UNSER AMBASSADOR TEAM!

Wir sind stolz unseren neuesten Markenbotschafter bekanntzugeben: Tennisprofi Daniel Altmaier.  

Bereits 2004 im Alter von fünf Jahren stand Daniel Altmaier in seinem Geburtsort Kempen beim TuS St. Hubert das erste Mal auf dem Tennisplatz. Nur vier Jahre später wurde er Deutscher Meister in der Altersklasse U10. 2014 gab Altmaier sein Debüt in der 1. Tennis-Bundesliga und nur wenig später gewann er bei der ITF Future Tour der Profis seine ersten beiden Titel und beendete die Saison unter den Top 500. Nach weiteren Future-Siegen stieg er dann in die ATP World Tour, die höchste Spielklasse im Tennis, auf und gelang 2020 bei den French Open erstmals ins Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers. Aktuell steht der 24-jährige Daniel Altmaier auf Platz 91 der Weltrangliste.

Daniel Altmaier über die Partnerschaft mit Vitamin Well: „Ich freue mich sehr über die Partnerschaft mit Vitamin Well. Es ist ein Produkt, dass ich sowohl auf, als auch neben dem Platz verwende als Teil meiner Vorbereitung und Matches. Für mich ist es wichtig, mit Marken zusammenzuarbeiten, die dieselben Ziele verfolgen wie ich und mich auf meinem Weg unterstützen.“

Vitamin Well Loves Tennis

Tennis ist von Anfang an einen wichtigen Bestandteil von Vitamin Well gewesen. Das Getränk hat im Laufe der Jahre eine große Anzahl von Turnieren und Spielern auf der ganzen Welt unterstützt – und Daniel Altmaier reiht sich nun in ein Team von Tennisspielern wie der Norweger Casper Ruud, die Schweizerin Belinda Bencic, dem Niederländer Tim van Rijthoven und der Norwegerin Malene Helgø ein.