DER GEWINNER VOM MEET AND GREETS

DER GEWINNER VOM MEET AND GREETS MIT GRIGOR DIMITROV IST VERKÜNDET!

Im April veranstaltete Vitamin Well ein Gewinnspiel auf Instagram, bei dem die Follower die Gelegenheit bekamen, den Markenbotschafter und Profi Tennisspieler Grigor Dimitirow in Paris live spielen zu sehen. Die Glückliche Gewinnerin Leah Luboldt aus Essen, lud ihren Bruder zu dieser großartigen Gelegenheit ein sie zu begleiten.

Der große Spieltag, am 26. Mai, war ein wunderschöner Tag in Paris mit großartigem Tennis. Aus einem Vorsprung von zwei Sätzen und einer Pause entwickelte sich das Match zu einem Nervenaufreibenden Duel, bis sich Dimitrov mit 6: 3, 6: 0, 3: 6, 6: 7 (4: 4) und 6: 4 gegen Janko Tipsarevic durchsetzte.

Nach dem Match bekam die Gewinner des Gewinnspiels ein exklusives Einzelgespräch mit Grigor und sie plauderten über das Match und das Turnier in Paris. Leah – die selbst eine aufstrebende Tennisspielerin ist, bat Grigor um seinen besten Rat, um eine professionelle Spielerin zu werden. Seine Antwort war „Wille und Leidenschaft“!

Freut euch auf weitere Gewinnspiele und GO Grigor!