Willkommen im team Vitamin Well x Alica Schmidt

Powervolle Partnerschaft: Gemeinsam mit Alica Schmidt inspirieren wir zu einem gesunden Lebensstil

Die deutsche Leichtathletin und Influencerin Alica Schmidt ist ab Januar 2024 Teil unserer Vitamin Well- Family. Mit ihrer Partnerschaft möchten die schwedische Getränkemarke und die Sportlerin nicht nur den Laufsport, sondern auch eine gesunde Lebensweise in Deutschland auf das nächste Level heben

Als motivierendes Match setzen wir mit Alica auf eine langfristige Zusammenarbeit! Alica hat ihre Fähigkeiten im Sport bewiesen und motiviert Menschen nicht nur zum Laufen, sondern auch zu einem aktiven Alltag, der immer wichtiger wird. Genau wie wir, hat auch Alica große Ambitionen für 2024 und sie freut sich auf die Zusammenarbeit: ,,Ich bin schon lange Zeit ein Fan von Vitamin Well und beobachte die tolle Entwicklung der Marke. Das ich jetzt selbst Teil dieser Reise sein darf bedeutet mir unheimlich viel und ich freue mich auf viele, gemeinsame Momente mit dem Team.‘‘